Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1 Tag

Indien

19.12.2018 → 18.01.2019

KUBAnna88

Hey, Ich heiße Anna... Ich bin nach 12 Monatiger Reise seit einem Jahr zurück und Indien brennt mir auf der Seele :) diesen Dezember bis Januar soll es nun soweit sein Ab 19.12 bis 18.1.2019 suche ich dann jemanden der gerade ebenfalls in der Nähe ist und Lust auf Begleitung hat, da ich ungern alleine unterwegs sein möchte. Bin in meinen Zielen völlig aufgeschlossen, lande und starte aber von Neu Delhi. Auf WAT bin ich aufgrund eines finanziellen Polsters nicht angewiesen und daher noch flexibler. Grundsätzlich will ich das Land ein bisschen sehen... dabei verzichte ich allzu gern auf den Trubel der Stadt und den Hotspots um das reale Leben dort zu erleben. Ich will die Umgebung erkunden und einfach viele Eindrücke und Erfahrungen sammeln und gerne auch an einigen schönen Orten verweilen. Würde mich über Meldungen freuen. Gerne auch über Reiseempfehlungen zu der Ecke... LG Anna

Art des Trips
1 Kommentare
Namaste Anna :) , es ist schon immer ein großer Traum von mir nach Indien zu gehen, indemfall kannst du das nur empfehlen J Habe auch immer eine Reisepartner gesucht aber die hatten nie zeit wenn ich Zeit hatte. Ich habe ab dem 15.12 vier Wochen Urlaub. Mein Plan bist jetzt ist mit dem Segelboot von Panama nach Kolumbien zu segeln und Kolumbien anschauen. Habe aber noch nicht gebucht. Hast du denn schon eine Begleitung gefunden? Lg phil
Phil__
vor 4 Monaten