Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1 Monat

Indien (Südostasien zB Indonesien) im Oktober 2011

04.10. → 01.11.2011

arcticgirl

Hei, ich (26) möchte im Oktober eine Backpacking-Tour durch Indien (oder Indonesien bzw. generell Südostasien) zu machen, hat jemand das gleiche Ziel? Ich habe leider nur einen Monat Zeit und möchte ungern alleine in eins dieser Länder reisen. Ich bin interessiert an Natur und Kultur und bin ein low-budget traveller!

Art des Trips
1 Kommentare
Hi =) Ich habe auch vor im Oktober nach Indien zu reisen. Besser gesagt geht mein Flug am 28.9. von Frankfurt nach Delhi. Der früheste Rücklflug ist der 21.10.2011. Mein Plan ist es von Delhi bis Goa zu reisen. Wäre echt supi, wenn du dich mal bei mir meldest, ob du Interesse hast...Bin auch 26 und bin sehr gespannt auf das was mich in Indien erwartet. Natürlich wäre es toll, dass man die vielen, bunten Eindrücke zu zweit sammeln könnte! ...könnten ja ma telen oder so!!! LG Christin
ChristinR1711
vor mehr als 7 Jahren