Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Indonesia   5 Wochen

Indonesien für 2-3 Wochen im August/September


FranziS03 vor mehr als einem Jahr

Hey, leider hat keiner meiner Freunde diesen Sommer Zeit um mit mir Ende August/Anfang September für 2-3 Wochen nach Indonesien (Bali/Lombok) zu fliegen. Ich wollte dort backpacken gehen und hauptsächlich in Hostels schlafen. Ein Mix aus Wandern/Natur/Kultur/Surfen/Strand wäre perfekt. Jede Nacht feiern gehen muss nicht mehr sein. Ich war schon öfter backpacken und will einfach die Zeit dort genießen. Meldet euch bei Interesse :) Franzi, 25 aus München

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Marion H
Hey Franzi, Ich bin Marion 23 und komme aus Augsburg. Ich habe bereits ein halbes Jahr in Indonesien gelebt, deswegen soll es dieses Jahr wieder dorthin gehen! Insgesamt bin ich so oft es geht als Backpacker unterwegs. Gerne würde ich mich dir oder einer lustigen Truppe anschließen, bin da relativ offen und kenne mich vor Ort dann doch auch relativ gut aus. ;) Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen, könnten uns gerne auch mal persönlich treffen und besprechen, ich arbeite sowieso in München! LG Marion
Shelly18
Hey Franzi, ich heiße Michelle,bin 22 und komme aus Berlin. Ich denke schon länger darüber nach mal nach Indonesien zu reisen und habe nun den ganzen September Urlaub bekommen. Ich habe noch keine Erfahrungen im Backpacken, aber wollte es dieses Jahr mal ausprobieren. Hast du denn schon irgendeine Idee wo du zum Beispiel starten willst oder was du auf jeden Fall sehen willst? LG Michelle