Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
6 Wochen

Indonesien - November 2011

24.10. → 11.12.2011

Kathrin81

Im November Lust auf Indonesien? Habe das Glück im November (Ende Oktober bis Anfang Dezember) fünf Wochen Urlaub am Stück nehmen zu können und plane einen Trip nach Indonesien (oder doch Laos/Kambocha?). Allein ist´s doch etwas einsam, daher such ich ne passende Reisebegleitung... Ich bin Asienfan, reise mit Rucksack, bin kontaktfreudig, neugierig und interessiert. Fünfsterne-Bunker sind genauso wenig was für mich wie die billigste Backpackerabsteige... In Indonesien würde ich gern einen Wellenreitkurs und den Tauchschein machen. Der perfekte Urlaub: Kultur, lecker Essen, mal die Nacht durchtanzen, dem Arbeitsstress entfliehen, eine geniale Massage am Strand, Shopping, Natur, Wandern, Fotografieren, Menschen kennenlernen, erleben, erfahren und einfach eniessen!!! Wenn Du nen Mädel, kommunikativ, abenteuerlustig, Asienfan... bist: meld Dich einfach mal!

Art des Trips
1 Kommentare
Hi Kathrin! Auch mich ziehts nach Süd-Osten! Bin ab 7. November auf Bali und mal zwei Tage in einem schöönen Hotel zum ankommen, danach ist noch alles offen... bis 2. Dez. wo ich dann nach Thailand fliege... baden und trekken sind voll mein Ding, möcht auch was sehen von der Insel kulturell und kulinarisch. Bin eher low budget unterwegs, aber auch kein Bock auf Schmuddel-Backpackers. Meld dich doch, wenn die Götterinsel Im Nov. auf deinem Programm steht! Grux aus der Schweiz! Alea
alea
vor mehr als 7 Jahren