12 Tage

ins Warme über Ostern

14. → 26. Apr 2019

tinalatina

Hallo ihr Lieben, ich möchte über Ostern (14.4-26.4.19) ca. zwei Wochen ins Warme verreisen und bin noch auf der Suche nach einer Freundin die mich begleiten möchte. Ich bin unkompliziert, liege gerne ein paar Tage am Strand, schaue mir Sehenswertes an und mache gern auch etwas Sport wenn es sich anbietet (Yoga, Surfen...). Angedacht hatte ich ursprünglich Sri Lanka, auch Süd- und Mittelamerika finde ich super. Asien wäre ebenfalls eine Möglichkeit. Es ist leider unglaublich schwer jemanden zu finden der Zeit und Geld hat und nicht mit dem Partner in den Urlaub fliegen möchte. Daher freue ich mich auf eure Nachrichten! :)

Art des Trips
2 Kommentare
Hast du schon eine Idee oder schon etwas gebucht?
Julia
vor 16 Tagen
Hallo tinalatina, der Zeitraum wäre auch perfekt für Kuba oder? Ich sehe, Du warst da schon, aber vllt willst Du da ja nochmal hin... Gruß RubiRot
RubiRot
vor 3 Monaten