Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australia   65 Wochen

Inselhopping/Rundreise Indischer Ozean/Golf von Thailand


Mera_ vor 11 Monaten

hey, ich suche einen Reisebuddy für Inselhopping zu den Seychellen oder nach Koh Tao (Thailand). Möchte gerne traumhafte Strände vom Wasser aus erleben, idealerweise mit einem mehrtägigem Segeltörn. Regenwälder, Reisterrassen, fremde Kultur. Ein Mix aus Erholung, Sport und Abenteuer. Zeitraum: Dez bis Feb 2019 für 3-4 Wochen, gerne über die Feiertage, Pauschalreise oder eigene Planung. Ich kann mir auch eine Kombi aus Seychellen + Sri Lanka vorstellen. Pläne: Segeln, Surfen (fortg. Anfänger), Besuch Felsenfestung Sirigiya+Pidurangala, Ruinen und Monumente Polonnaruwa im Landesinneren, Balapitiya Fischerdorf (5 h) im Süden, Sinharaja Regenwald, Wadduwa beach. Bin bisher viel in Europa gereist, jetzt packt mich das große Fernweh. Ich bin Anfang 30 (w), komme aus NRW und eher der sportliche Typ. Ich liebe es am Meer zu sein, plane gerne im voraus, lass mich aber auch mitreißen und bin offen für Vorschläge. Ich freue mich über Nachrichten, am liebsten PN. Mera

Kategorien
Reiseziele

2 Kommentare

Rainer
Hallo Mera, vorschlag Nr. 2 kommt von mir ;-). Ich bin ab dem 05.01.2018 bis zum 25.01.2018 auf den Malediven beim Tauchen. Ab dem 26.01.2018 werd ich in Colombo (Sri Lanka) landen. Geplant ist in Sri Lanka alles was Spaß macht und viel Entspannung. Anschließend ist Papua Neuguinea angedacht ( aber bis jetzt nur angedacht). Aufenthalt in Sri Lanka ca. 4-5 Wochen. Wenn du magst dann könnten wir ja gemeinsam Sri Lanka entdecken. Freue mich von Dir zu hören Beste Grüße Rainer
Erich
Hallo Mera , ich habe deine Anzeige Geleisen und mochte mich als reise Begleiter anbieten. Ich heiße Erich bin 50 Jahre alt, Wohne in Bonn . Ich mochte in Speit Herbst dem 1 Dezember für 5 Wochen irgendwo nach Süd Ost Asien, Australien ,Neuseeland fliegen, war schon oft dort und Weihnachten & Silvester dort verbringen. Wen Du Interesse hast Konten wir es vielleicht zusammen machen. [email protected] 01776949684 auch WhatsApp Gruß Erich.