Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Australia   57 Wochen

Interesse an einer kleinen Weltreise, Start im Sommer 2011! Afrika, Australien, Neuseeland....


peanutbutterbread vor mehr als 9 Jahren

Hallo, mich packt im Moment das Fernweh! Meine Freunde sind alle auf Tour und ich sitze noch in der Schule und male mir schin die Zeit nach meinem Abitur aus. Ich stelle mir eine kleine Weltreise vor, also ich würde gerne nach Kapstadt, oder überhaupt ein bisschen von Afrika sehen, Australien, Neuseeland eventuell Japan oder China und ein bisschen noch von den USA. Ich bin da aber sehr offen und lasse mich auch noch von anderen Ideen inspirieren. Der Zeitraum steht bisher noch nicht fest, also ich bin da ganz flexibel. Vielleicht hat einer von euch Interesse sich mir anzuschließen, auch wenn es noch ein bisschen Zeit bis dahin ist. Ich suche einen Partner der in etwa in meinem Alter ist also so um die 20, darf aber auch gerne älter sein;) Das Geschlecht ist mir egal, hauptsache man versteht sich. Also ich freue mich über eine paar Interessenten....

Reiseziele

1 Kommentar

Andy88
Hey, suche auch noch eine reisebegleitung, am besten work&travel. länder vorschläge wären: australien , asienraum > china,thailand. zeitlich sehr flexible, aber am liebstens schon bald lostarten :) dauer: bisher waren ca 6-12 monate eingeplant. meld dich einfach mal, bzw sag mir wo ich mich melden müsste :) mfg andi