Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
7 Wochen

Interrail durch Südeuropa

11.03. → 05.05.2019

Mara

Hallo zusammen :) Ich heiße Mara und plane im April 2019 eine Interrail Reise, hauptsächlich durch Südeuropa. Länder die ich gerne bereisen würde sind Frankreich, Spanien, Portugal und Italien. Ich habe aber keinen festen Plan, da ich eher spontan gucken will wie lange ich an einem Ort bleiben möchte und wo es mich als nächstes hinzieht. Für andere Ideen wäre ich also auch offen :) Ich möchte auf jeden Fall viel Zeit am Meer verbringen, gerne auch an den etwas versteckteren Stränden die nicht ganz so touristisch sind. Die Städte zu besichtigen oder auch mal ein paar Tage in der Natur Wandern zu gehen interessiert mich aber genau so, also möglichst viel von dem Land zu sehen. Ich könnte mir auch vorstellen nur einen Teil der Reise zusammen zu machen und danach getrennte Wege zu gehen, falls jemand nicht so lange Zeit hat oder man in verschiedene Richtungen weiter möchte. Vielleicht findet sich ja jemand mit ähnlichen Plänen der mich begleiten möchte :)

Art des Trips
6 Kommentare
Hey Antonia und Katharina, tut mir leid dass ich erst so spät antworte, scheinbar wird man auf der neuen Website nicht mehr bei Kommentaren benachrichtigt. Ich kann euch leider keine private Nachricht schreiben, weil ihr keine Anzeigen online habt, aber wenn ihr mögt schreibt mir doch nochmal privat, dann können wir weiter gucken und ggf. Nummern austauschen. Ich würde mich freuen :)
Mara
vor etwa einem Monat
Hey Mara! Ich bin Antonina und auch sehr reisebegeistert und finde deinen Text sehr passend. Wollte schon immer einmal in Europa Interrail machen. Ich bin 19 und werde 20 (w) und studiere und habe jetzt ab dem 14.02. bis zum 15.05. Semsterferien und will unbedingt weg! Wir können auch gerne einmal Handynummern austauschen, auch an die anderen hier in den Kommentaren gerichtet! :) Liebe Grüße
Antonia
vor etwa 2 Monaten
Hey Mara, ich bin Katharina (20) und möchte in den Semesterferien mal was anderes sehen als München und am liebsten würde ich ans Meer fahren und die Sonne genießen! :) Die südlichen Länder, wie Spanien, Südfrankreich usw. finde ich richtig schön und will die schon seit langem besuchen. Ich freue mich auf deine Antwort! ;) Grüße Katharina
Katharina.135
vor 2 Monaten
Hey Mara, sorry wegen der späten Antwort Wärs für dich okay, wenn wir Handynummern oder E-Mailadressen tauschen? Ich glaube, das geht schneller und besser (:
Blackbird0
vor 3 Monaten
Hey Franzi, freut mich dass dir die Idee gefällt. Ich komme aus NRW, in der Nähe von Duisburg. Liebe Grüße :)
Mara
vor 3 Monaten
Hi Mara, ich bin Franzi, 17 und finde deine Idee mit der Interrail-Reise ziemlich cool. Vom Zeitraum her wäre es auch ganz gut, da ich von meiner Ausbildung her nur im März/April längeren Urlaub bekomme. Natürlich müssen wir schauen, ob wir beide miteinander auskommen ;D Darf ich fragen, wo du ganz grob herkommst? LG Franzi
MrsMoonlight
vor 3 Monaten