Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Russia   1 Monat

Interrail Europa Juni/Juli 2019


Elena vor 9 Monaten

Hallo! Ich bin 18 Jahre alt, wohne in Wien und studiere. Ich suche jemanden der mit mir im frühen Sommer (Ende Juni bis Mitte/Ende Juli 2019) via Interrail durch Europa reisen will. Auf jeden Fall möchte ich nach Paris, sonst bin ich sehr flexibel was die Reiseziele angeht. Jedoch wäre meine Präferenz eher Südeuropa (Frankreich, Spanien, Portugal, Italien,...), weil ich gerne am Strand/Meer bin und den Flair in diesen Ländern toll finde. Ich möchte in AirBnB, Hostels oder notfalls billigen Hotels schlafen. Couchsurfing ist für mich auch eine Option. Ich gebe mein Geld lieber für leckeres Essen aus ;) Ich möchte nicht unbedingt die ganzen Touristen Hotspots sehen, sondern einfach Land und Leute kennenlernen. Beim Reisen möchte ich viel erkunden, aber auch mal entspannen. Der Termin ist noch nicht genau fixiert. Wenn du dir eine Reise mit mir vorstellen kannst und ungefähr in meinem Alter bist, schreib mir! :) Am besten wäre es natürlich, wenn du aus Wien oder Umgebung kommst. Liebe Grüße, sunnyseaside

Kategorien
Reiseziele

8 Kommentare

Anika
@Propagandapanda am 7. Juli :)
Antonella
Hey, ich bin 19 und aus Salzburg, habe aber Familie in Wien. Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Reisepartnerin/ einem Reisepartner für Juli/August. Ich würde ebenfalls gerne nach Spanien, Portugal, etc. jedoch würde es mir noch mehr Freude bereiten nach Skandinavien zu reisen, bin da aber ganz flexibel. Bei Interesse einfach unter [email protected] melden. LG :-)
Propagandapanda
@anika wann hast du geplant die Reise anzutreten? :)
Anika
Hallo, Ich bin 19 und auch aus Wien. Ich bin auf der Suche nach einem Reisepartner/einer Reisepartnerin für Juli. Ich würde sehr gerne nach Skandinavien, bin aber kompromissbereit :) Wenn Interesse besteht, einfach melden Lg!
Simon
Hey! Ich bin der Simon, bin 18 und auch aus Wien. Ich wäre an Interrail im Juli interessiert. Bitte Email an [email protected]
Propagandapanda
Hey, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich. Habe ebenfalls vor in den Sommerferien durch Europa zu reisen. Ein bevorzugtes Ziel habe ich nicht und bin auch sehr flexibel was das angeht. Also falls jemand Interesse hat, einfach melden :)
johanna
Halli Hallo! Ich bin Johanna, 19 Jahre alt und komme aus Süddeutschland, genauer gesagt aus der Nähe des Bodensees. Ich bin wie du auf der Suche nach einer Reisepartnerin für Interrail. Mein Plan ist es insgesamt 2 Monate zu reisen. Ich würde gerne Mitte / Ende Mai los und zunächst nach Kopenhagen, weiter nach Schweden, auf dem Rückweg nach Amsterdam, evtl. einen Stopp in Belgien machen und dann auf jeden Fall nach Paris (wo wir uns vllt treffen könnten?) Danach plante ich an die Cote d`Azur (Marseille oder so) zu fahren und dann weiter über Barcelona, evtl. Madrid/Sevilla nach Portugal (Lissabon) zu reisen. Da ich wie gesagt nicht aus deiner Nähe komme müssten wir uns über social media kennlernen. Ich würde mich auf deine Antwort freuen! Liebe Grüße Johanna johanna
ronja_bund
Hi mein Name ist Ronja, ich bin 18 Jahre alt und mach dieses Jahr mein Abi fertig. Bin auf der Suche mache einer Reisepartnerin für den kompletten Juli. Mich reizt Spanien und Portugal sehr. Bin mir aber noch nicht 100% sicher ob es nicht was weiter weg sein soll. Wohne leider nicht in Österreich müssten und also, falls es sich ergibt über Skype etc. Kennen lernen