Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
9 Wochen

Interrail Tour August Südeuropa

16.07. → 21.09.2012

janv

Hi, Die Semesterferien tauchen am Horizont auf und damit die große Interrail-Reisezeit. Eigentlich wollte ich mit einem Freund durch Rumänien, Bulgarien, die Türkei, Griechenland und dann über Italien wieder nach Deutschland. Leider ist besagter Freund abgesprungen und deswegen suche ich jetzt DICH. Die Route ist offen, wobei die Türkei und im besonderen Istanbul mich schon sehr reizen. Nach zwei Backpacking Touren, die sich mehr auf Osteuropa konzentrierten suche ich nun eine unternehmungslustige Begleitung für eine zwei-drei Wochen Tour im Sommer durch Südeuropa. Ideal wäre August, aber auch Juli und zum Teil September sind möglich. Bin auch gerne für „Mamutprojekte“, a la Istanbul nach Lissabon oder einmal quer durch die Türkei zu begeistern?! Oder die Klassiker Italien, Frankreich, Spanien, Portugal. Es sollte einfach eine gute Mischung aus Strand, Stadt, Party, Kultur und Erholung sein. Noch kurz zu mir: bin 24, Student, und komme aus dem Großraum Frankfurt. Freue mich über deine Antwort. LG Jan

Art des Trips
2 Kommentare
Hi, leider kommt deine Antwort zu spät, habe meine Pläne umgeworfen (da ich keinen für Istanbul fand). Dafür gehts jetzt bald nach Frankreich, Spanien und Portugal :D Viel Erfolg bei deiner Suche Jan
janv
vor mehr als 6 Jahren
Hey Jan, hast du schon Jemanden für Dein Projekt begeistern können oder bist du schon am Reisen?! Will von Prag aus nach Istanbul und suche noch gleichgesinnte. Deine "gute Mischung aus Strand, Stadt, Party, Kultur und Erholung" ist genau das was ich mir vorstelle. Bei mir würde es abe erst ab den 10 August losgehen können. Melde Dich mal, wenn es Dir zusagt. ;)
Der_Muggel
vor mehr als 6 Jahren