Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1 Monat

Interrail Westeuropa

15.06. → 15.07.2012

ontherox

Hallo, ich hab diesen Sommer recht lange Ferien im Juli und August und überlege eine einmonatige Interrail-Tour (Schottland, England, Frankreich, Spanien, Italien, Österreich, Schweiz...) zu machen. Ich suche eine ReisebegleiterIN (ja eine weibliche Person wäre mir einfach lieber, bin halt auch schon vergeben :D), mit der ich gemeinsam die Tour planen und durchführen kann. Übernachten würde ich in Hostels, Pensionen oder auch mal im Zelt. Aktivitätentechnisch stelle ich mir vor Sehenswürdigkeiten anzuschauen, Baden zu gehen, zu Wandern, vielleicht Surfen zu lernen und, und, und... Wenn deine Freunde zu Hause auch alle keine Lust auf so eine Tour haben, schreib mich einfach an. Vielleicht entwickelt sich ja auf diese Weise auch eine tolle Freundschaft :) Freu mich!

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo, ich bin auf deine Anzeige jetzt gestoßen. Ich bin eine Studentin in Wien, Österreich. Ich habe auch zeit im Juli und August. Ich habe Lust spontan Frankreich, England, Irland, Schottland oder Spanien durchzureisen. ich habe eine ähnlich Reise schon im letzten Sommer alleine durchgemacht. Zu zwei ist es aber auch nett. Ich schicke auch ein paar Bilder, dass du ziehst wo ich schon war (ich mag nicht die selben Städten Besuchen...). https://picasaweb.google.com/117801802378901992079/Scotland201102?authuser=0&authkey=Gv1sRgCLjM-_XM_-GrDg&feat=directlink https://picasaweb.google.com/lh/photo/S53MFyV99ANNTEJGCoY6qc9YSrpSBeC5XQgnkqM6djw?feat=directlink Ich möchte low-budget reisen & couchsurfing/hostel schlaffen (ich habe sehr gute Erfahrung damit in Europa und im Australien gemacht). Ich bin auf dem email [email protected] erreichbar. Danke für deine Antwort, lg aus Wien Tereza
kasanote
vor mehr als 6 Jahren