Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Italy   2 Monate

Interrailer / Interrailerin gesucht!


Kati Jue vor 11 Monaten

Hallo! Ich möchte im Juli/August eine 4 wöchige Interrail - Tour durch Europa starten. Ich möchte quasi im Uhrzeigersinn um Deutschland reisen. Angefangen mit den Skandinavischen Ländern (Dänemark, Schweden und vielleicht auch Norwegen) über Polen, Tschechien, Österreich, Ungarn, Norditalien, Schweiz, Frankreich, Luxemburg, Belgien und Holland. Die genaue Route steht noch nicht fest - Änderungen sind also noch möglich! Ich freue mich auf eine tolle Reise und hoffe, dass sich eine Reisepartnerin / ein Reisepartner findet! Viele liebe Grüße, Kati

Kategorien
Reiseziele

5 Kommentare

Benni
Ich hätte Interesse, allerdings würde ich nur 2 Wochen mitfahren wenn das in Ordnung wäre🤔
Manuel
Hallo Kati, also ich habe fünf Wochen Zeit und bin aus der Schweiz. Also Deutschland ganz zu umfahren ist ambitioniert. Aber da ich fünf Wochen Zeit habe würde das mit den vier Wochen auch gut passen :)
Christi
Hey, bin Christina und komme auch aus Österreich 🇦🇹. Möchte auch in den Sommerferien gerne durch Europa reisen. Wenn du Interesse hast schreib mir au Insta: @christina.knonbauer
Propagandapanda
Hey, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich. Habe ebenfalls vor in den Sommerferien durch Europa zu reisen. Ein bevorzugtes Ziel habe ich nicht und bin auch sehr flexibel was das angeht. Also bei Interesse einfach melden :)
Propagandapanda
Hey, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich. Habe ebenfalls vor in den Sommerferien durch Europa zu reisen. Ein bevorzugtes Ziel habe ich nicht und bin auch sehr flexibel was das angeht. Also falls jemand Interesse hat, einfach melden :)