Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Sweden   325 Monate

Into the Wild 2010


oliver vor fast 10 Jahren

Hallo an alle Ich werde im Frühling 2010 nach Schweden reisen und dort into the wild gehen .ich bin sein 2 Jahren am reisen Momentaal in Edinburgh Schottland . und sein langen wies ich das ich in der Gesellschaft nicht leben will arbeite für andere und nur Geld Probleme zu haben usw nein danke nix für mich . ja ich habe eine Ausbildung als Fotograf . spreche 4 ferschiedene Sprache (deutsch englich Spanich und tschechisch ) ich habe sehr fiele Erfahrungen aus der Natur und werde gerne in der natur leben und mich aus der natur versorgen so wie es vor langer zeit üblich war zu jagen fruchte sammeln usw. bitte schreibt nicht das man das nicht darf und das man Erlaubnis usw Brauch nicht Tiere jagen darf usw...das istgenau das wieso ich weg will aus der Gesellschaft.ich habe reichlich Erfahrungen mit jagen und bin ein guter bogen schütze. ja habe auch schon mit den bogen gejagt und erfolgreich . wen jemand Lust hat sich anzuschließen bitte melden . oli und lucas

Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!