Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Morocco   1 Monat

Iran oder Marokko im April


iisa vor 7 Monaten

Hallo zusammen, wer hat relativ spontan Interesse, mit mir durch den Iran zu reisen? (3Wochen) Mit dem Rucksack durchs Land ziehen,  die uralte und neue persische Kultur kennenlernen - dazu gehören neben den kulturellen Stätten natürlich auch die Menschen und das Kulinarische. Eventuell auch ein paar kleine Wanderungen in den Bergen oder in der Wüste. Alternative: Marokko

Kategorien
Reiseziele

5 Kommentare

iisa
gerell - ja... Kann man hier eigentlich auch nicht-öffentliche Nachrichten schicken..?
iisa
Hallo - aus der Iran Reise ist leider nichts geworden...
Bergfex
Schade, verfolgst du weiterhin den Plan einer Iran- Reise? Eine Alternative wäre für mich der Oktober 😃
Bergfex
Hallo Isa, sind eine Iran-Pläne noch aktuell? Ich überlege kurzfristig ab Ostern bis spätestens zu Beginn des Ramadhan individuell durch den Iran zu reisen. LG Toralf
Zora68
Hallo IIsa, ich bin schon mit Rucksack durch den Iran. Marroko steht noch auf meiner Liste... Ein vorheriges Treffen wäre schön. LG, Bettina