Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Ireland   14 Monate

Irland erleben mit Kind


Sarah06 vor mehr als 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich suche eine Reisepartnerin mit Kind die genauso Irland begeistert ist wie ich :-) Vom Ersparten können wir uns gut gemeinsam ein schönes Haus leisten. Vielleicht erstmal für 3-6 Monate um zu testen? Wenn es mir (uns) gefällt, möchte ich mir ein Leben dort unten aufbauen. Ich liebe die Natur und möchte gerne ländlich leben, die nächst grössere Stadt sollte aber dennoch nicht allzu weit entfernt sein. Mein Sohn ist 10 Jahre alt, es wäre natürlich schön wenn du Kind(er) im gleichen Alter hast. Ich möchte spätestens im August starten. Schreibe mir bitte nur wenn du es wirklich ernst meinst.

Reiseziele

1 Kommentar

lara98
Hey Sarah, ich arbeite für die Fernsehproduktion tv-connexion und bin im Zuge meiner Themenrecherche auf deine Anzeige aufmerksam geworden. Daher wollte ich mal nachfragen, ob du grundsätzlich Interesse daran hättest, auf deinem Weg ins Ausland begleitet zu werden?! Liebe Grüße