Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
3 Wochen

ISLAND FEBRUAR FAHRRAD

01. → 28. Feb 2019

lisiseifenblasi

Yes, ihr lest richtig. ich möchte im Februar Island mit dem Rad erkunden. Genauere Pläne sind grad im entstehen, wenn du Lust hast das mit mir zusammen zu machen- gib mir n Go. Für mich gehts am 12.02. los, in Reykjavik habe ich eine Schlafmöglichkeit (für uns) und von da aus geht es los für zwei Wochen. Wenn ihr das Reiseziel topp findet, aber nicht überzeugt von der RadIdee seid, dann meldet euch trotzdem sehr gern, vielleicht lässt sich eine Möglichkeit erarbeiten, die passt. Also, wenn du Lust hast mit mir ein paar Nordpolarlichter einzufangen, melde dich. Liebst Lisa

Art des Trips
1 Kommentare
Hey Lisa! Ich find das ganze eine crazy Idee :) habe allerdings gerade ein wenig Zweifel das man dort im Februar so gut Radfahren kann!? Ich liebe Radfahren von daher wäre so eine Reise glaub ich echt Interessant. Wenn du Interesse hast darfst du dich gerne melden :) Viele Grüße Christian
ChriG
vor 4 Monaten