Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
65 Tage

Israel u. Südostasien - die Weltreise beginnt:-) Israel für 6 Wochen ab dem 24.09.10 / Südostasien ab dem 23.11.10 für mal schauen wie lang / danach Australien, Neuseeland, Südamerika, Kanada oder woh

24.09.2010 → 24.09.2015

Vanessa83

Hallo ihr da draußen! Ich habe endlich den (für mich) großen Schritt gewagt und werde zum Herbst hin meinen Job kündigen um auf Weltreise zu gehen. Bis auf den Anfang ist noch nicht viel geplant. Am 24.09.2010 geht mein Flug nach Israel, wo ich 6 Wochen bleibe, um Land und Leute kennen zu lernen. Danach geht's noch mal für zwei Wochen nach Hause, bevor ich am 23.11.2010 wirklich die Heimat verlasse, um Richtung Südostasien aufzubrechen. Der erste Flug geht nach Bangkok und von da an steht alles Weitere in den Sternen. Es kann sein, dass es mich nach Thailand, Malaysia, Singapur, Kambodscha und Vietnam verschlägt, es kann aber auch ganz anders kommen. Da ich noch überhaupt nicht weiß, wie lange die Reise geht, soll es auf jeden Fall eine Rucksack- und Low Budget-Geschichte werden. Mir geht es hauptsächlich darum, die ganze Hektik hinter mir zu lassen, ins Reisen einzutauchen, nette Menschen und wunderschöne Orte kennenzulernen, Abenteuer zu erleben und genau dort zu bleiben, wo es mir gerade besonders gut gefällt... Ich würde mich freuen, wenn jemand von euch eine ähnliche Richtung einschlägt und mich für 'ne Weile auf meiner Reise begleiten möchte. Vanessa

Art des Trips
1 Kommentare
Suche w/m für Fahrrad-Weltreise - Open End Mai 2015 starte ich zu einer Fahrrad-Weltreise mit Ziel Asien. Bin offen ob via Westen oder Osten. Bevorzuge gen Osten :) Gerne kannst Du mich kürzere oder längere Zeit begleiten. Zu zweit machts mehr Spass :) Suche w/m, gerne zw. 28 - 45. Bevorzugt NR, mit einer gewissen Offenheit für andere Länder, Menschen und Kulturen. Ich bin sehr gerne in der Natur (Zelten, Lagerfeuer) mache aber auch gerne mal Sightseeing. Ich bin kein Km-Fresser, möchte aber dennoch vorwärts kommen und Land & Leute kennenlernen. Grüsse, Patrick www.bonetrip.com (m, 39, NR, Fremdsprachen Englisch, Spanisch, Portuguisisch) PS: Inzwischen habe ich schon alles gekündigt (Wohnung, Versicherungen, Arbeit, etc.) und warte auf wärmeres Wetter.
feuerland
vor etwa 4 Jahren