Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Spain   13 Monate

Jakbosweg ab Deutschland


Kim vor etwa einem Jahr

Hey, ich habe vor den Jakobsweg ab Deutschland zu bewältigen und suche daher noch eine oder vielleicht zwei Begleitungen :) Wann genau könnte man dann absprechen und ebenfalls wo man zusammen startet. Ich bin an sich eine sehr ruhige Person, habe aber auch absolut nichts dagegen sich zu unterhalten oder auch einfach nur zuzuhören :) Vorallem für Menschen die viel über sich reden möchten oder auch einfach nur all ihre Gefühle loswerden möchten, bin ich dafür wohl ziemlich gut geeignet. Solltet ihr Lust haben mit mir von Deutschland nach Spanien zu pilgern, dann meldet euch :) Sollte jemand auch nur 2. Etappen gehen würde ich mich dort ebenfalls anschließen bevor ich alleine gehen muss :)

Kategorien
Reiseziele

4 Kommentare

Anna
Hey :) ich würde gerne erstmal einen Teil des Jakobwegs gehen. Wäre meine erste größere Wanderung. Falls du Interesse hättest würde ich mich freuen von dir zu hören. email: [email protected]
Arasilis
Moin Moin Floki, den Jakobsweg zu bestreiten ist schon länger ne Idee bei mir. Bin 24 Jahre jung gut zu Fuss unkompliziert und hab n offenes Mindset. Wenn bei dir das Interesse der Reise noch vorhanden ist können wir gerne drüber Diskutieren. Gruss Kevin Email: [email protected]
bini064
Hallo, ich hätte auch Interesse :) wie sieht es denn mit der Übernachtung aus? seid ihr camping fans? lg
EinRaphael
Hi Oki Floki, bin schon etwas älter (30); Fernwandern mach ich aber gerne. War schon zweimal Maximiliansweg wandern, beidesmal ca 80km in Bergen bis ca 2000hm. Für nächstes Jahr habe ich noch nichts geplant, wäre also grob verfügbar. Wenn das was ist, melde dich, LG EinRaphael