Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1 Monat

Jakobsweg im August

07.08. → 07.09.2012

Doro B

Wer hat Lust, mit mir (42) auf dem spanischen Jakobsweg zu wandern. Ich bin nicht sehr religiös, schau mir aber gerne Kirchen oder andere Schöne Dinge an, die so auf dem Weg liegen. Ich mag das Gehen und hoffe dabei auch wieder mehr mich selbst zu finden. Ich würd mich über Gesellschaft freuen, für die es o.k. ist, nicht immer zu reden. Trotzdem aber auch mal Lust auf einen Witz oder ein Glas Wein hat. Vom Budget her wollte ich eher einfache Herbergen als teure Hotels ansteuern. Grüße Doro

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Doro B Lese gerade deine Nachricht bei Pilger sucht Pilger, ich bin der Roland 61 Jahre Alt und möchte anfang 2016 nochmal den Weg gehen, kannst Du mir mehr von Dir und vor allen wie Du Dir das vorstellst den Weg zu gehen Schreiben? Ich möchte nicht in Gruppen gehen möchte den Weg mit einen Partner teilen und wenn Du es zulassen würdest auch weitgehenst den Herbergen aus den Weg gehen und wie bein ersten mal Zelten, bei eien Telefonat könnten wir darüber sprechen ob sich meine vorstellungen mit deinen decken würden! Mit freundlichen Grüssen Roland Meine E-Mail Adtresse [email protected]
landos200
vor mehr als 3 Jahren