Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Spain   7 Tage

Jakobsweg von Sarria nach Santiago


Laura101 vor etwa einem Jahr

Hallo zusammen, Ich plane vom 20.10.18 bis zum 28.10.18 von Sarria nach Santiago zu Wandern und würde mich über Begleitung auf dem Weg freuen. Da ich zum ersten Mal eine solche Reise machen werde und plane, gerne auch jemand der etwas Erfahrung mitbringt und die Natur so sehr genießt wie ich. Ich habe das Stück ab Sarria gewählt, da man die letzten 100Km entspannt in 8 Tagen schaffen kann und man sich mit der Strecke auch als Anfänger nicht überfordert. Denke Ich zumindest :D Mal schauen wie schlimm die Füße nach der Woche wehtun. Bei Interesse gerne melde: [email protected]

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!