Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Jamaica   2 Wochen

Jamaika 22.3.-5.4., Natur, Wandern, Strand, Schnorcheln, Chillen, Kultur


Kath vor 7 Monaten

Hallo Leute, ich fliege vom 22.3.-5.4. nach Jamaika und möchte Low Budget die Insel erkunden und möglichst viel von der Natur, Land und Leuten sehen. Trotzdem soll es nicht stressig werden. Meist lasse ich mich treiben, Unterkünfte (Hostels, AirBnB, günstige Pensionen oder auch mal Couchsurfing) werden meist erst am Vorabend oder noch spontan gebucht. Ich mag die Natur und wandere gern, kann aber auch mal einen Tag am Strand verbringen. Ich finde es auf Reisen immer schön, möglichst viel in Kontakt mit Locals zu kommen. Ich bin reiseerfahren und würde mich als unkompliziert und spontan bezeichnen. Wenn das Reisen nach deinem Geschmack ist und du dir das so oder so ähnlich gut vorstellen kannst, freu ich mich auf deine Nachricht!

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!