Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
34 Wochen

Japan mit dem Fahrrad ~ Osaka - Tokyo

01.03. → 31.10.2019

Florianb

Hallo mein Name ist Florian bin 31 Jahre alt und ich suche für 2019 im Frühjahr oder Herbst noch eine Reisebegleitung, um Japan entspannt mit dem Rad zu entdecken. Das ganze würde ich mit meinem alten Trekking Bike machen und es mit der Fluggesellschaft kostenlos als Sportgerät mitnehmen ( möglich z.b. mit "AllNipponAir" über Frankfurt als Direktflug ~750€ ) . Die Reiseroute würde von Osaka über Kyoto zur Küste führen und dann am Mt. Fuji vorbei nach Tokyo weitergehen. Kilometer am Tag ~ 60+ und längere Aufenthalte in Kyoto und Tokyo. Feinarbeiten zur Planung und Route müsste mann noch ausarbeiten :). Angedacht waren 3-4 Wochen und die alleinige Fahrradtour würde in dem aussmaß 10 Tage dauern. Kyoto und Tokyo kann mann dann auch super mit dem Fahrrad entdecken. Hostels oder Hotels für ~ 30€ finde ich ausreichend :D Ich war 2016 schon mal mit einem netten Reisepartner in Taiwan zum Insel umrunden was super schön war und sehr gut geklappt hat! Melde dich wenn du lust hast, vorher gerne ein Treffen ob mann sich versteht :)

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Florian, ich bin Katharina 33 Jahre jung und mache regelmäßige Fahrradtouren mit mein Dad durch Deutschland bzw. ins Ausland. Im April werde ich nun endlich den Rennsteig mit den MTB abfahren, als echte Thüringerin ein Muss. Leider finde ich kaum Gleichaltrige die wie ich so gerne über Tage oder Wochen nur mit den Rad unterwegs sein und die damit verbundene Abenteuerlust erleben wollen. Ja. wenn es finanziell und menschlich passen würde, hätte riesen Lust auf eine Fahrradtour durch Japan. Nun gut, wenn Du Interesse haben sollest, melde Dich einfach. Gruss Katharina
Katharina
vor 24 Tagen