1 Tag

Japan zur Hanami-Zeit 2019

11.03. → 14.04.2019

Liily

Hallo :) Ich komme gerade zurück von meiner Japan Rundreise und war so begeistert vom Land und den Leuten, dass ich unbedingt zurück will :D Dachte daran zur Kirschblütenzeit (Hanami) zu fliegen. Mindestens 2 Wochen ab Mitte März. Wäre schon diesmal jemanden zu finden, der mit möchte :) Würde gerne im Zeitraum auch mindestens für eine Nacht in einem Ryokan mit Onsen übernachten (gibt beispeilweise schöne mit Blick auf den Fuji). Der Norden und Hokkaido würden mich auch reizen. Ebenso wie Shikoku, weil ich es bei meiner letzten Reise nicht dorthin geschafft habe. Falls, Du auch Lust hast im Frühjahr Japan zu erkunden, schreib mir gerne eine Nachricht :) Würde mich freuen!

Art des Trips
2 Kommentare
Heey du, ich habe ebenfalls vor in diesem Zeitraum nächstes Jahr nach Japan zu verreisen :) leider kann ich arbeitsbedingt nur 2 Wochen dorthin. Da dies mein erstes Mal in Japan ist, würd ich unbedingt Tokio sehen wollen, da du da bereits da warst, wäre es toll, wenn wir dort vielleicht nocheinmal gemeinsam hin können :) Ansonsten bin ich relativ offen für die Route :) Falls du noch jemanden suchst, würde ich mich sehr über deine Antwort freuen :) LG Jessica
Iv_Jessica
vor 3 Monaten
Hey Lilly Ich hätte sehr große Interesse an Japan doch ich Trau mich nicht so alleine zu Reisen, da ich nur mit meiner Familie weiter weg war . Und da ich kaum japanische Sprachkenntnisse habe. Würde es denke ich mal auch mehr Spaß machen mit jemanden zu Reisen der schon ein bisschen Erfahrung hat. Ahja ich hoffe das ist in Ordnung das ich nur 20Jahre jung bin :woohoo Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen. :) Erreichbar bin ich auch auf Fb heiße da Yannik Hi habe da das selbe Bild drin :laugh:
YannikH
vor 4 Monaten