1 Monat

Juli-Reise 2019

01. → 31. Jul 2019

ronja_bund

Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Ronja, ich bin 18 Jahre alt und absolviere dieses Jahr mein Abitur. Ich suche jemanden (weiblich, 18-25 Jahre alt) der mit mir über den Juli wegfährt/-fliegt. Das ganze soll ein wenig backpackingmäßig aufgebaut sein und recht kostengünstig. Ich möchte viel von der Kultur und dem Leben Ansich mitbekommen und nebenbei natürlich auch etwas entspannen und Urlaub machen. :D Ich bin sehr offen was den Reiseort angeht. Dachte zum einen an Spanien/Portugal zum anderen bin ich auch an weiteren etwas weiter weg liegenden Ländern inressiert. Wer Interesse hat kann sich sehr gerne bei mir melde. Ich würde mich sehr über jemanden freuen, mit dem ich 4 Wochen ein bisschen die Welt bereisen kann und mit dem ich mich gut verstehe Liebe Grüße, Ronja :)

Art des Trips
0 Kommentare