Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Tage

Kambodscha 1-17-November 2011

01. → 17. Nov 2011

BarbaraVo

Nach meiner letzten Reise nach Indien, soll es nun im November nach Kambodscha gehen. Mit dem Rucksack natürlich und voller Abenteuerdrang. Mein Ticket ist schon gebucht und so fliege ich am 1.11 in Frankfurt los und am 17.11 zurück. Ziel und Endflughafen ist jeweils Bangkok. Am liebsten will ich von dort aus mit dem Bus über die Grenze. Ich finde, das man auf diesem Weg lernt man Land und Leute besonders gut kennenlernt. Absoluter Höhepunkt ist sicherlich das Wasserfest, zu mindestens kulturell gesehen. Ansonsten will ich unbedingt die großen Tempelanlage von Angkor Wat besichtigen. Denn das ist der eigentliche Grund meiner Reise. Es juckt mir noch in de Fingern vllt. einen kleinen Abstecher nach Laos zu wagen oder am Ende doch „nur“ ein paar Tage die Sonne Thailands, auf einer Insel genießen, um die neuen Eindrücke zu verarbeiten. Am Ende werde ich das wohl erst vor Ort entscheiden. Denn was gibt es wichtigeres auf einer solchen Reise, als spontan zu bleiben? Bis November bin ich 26 Jahre alt. Ich arbeite und wohne in Frankfurt und suche eine nette Reisebegleitung, die wie ich Freude an neuen Kulturen hat, spontan und offen ist und das Abenteuer Kambodscha wagen möchte. Ich komme ursprünglich aus dem Rheinland, bin also eine wahre Frohnatur und im Zweifel kann es dir passieren, das ich am 11.11. wild mit Konfetti um mich werfe  . Ich denke, ich bin recht unkompliziert und lass mich gerne auf Kompromisse hinsichtlich einer Reiseplanung ein, denn immerhin sollen ja auch für dich eine unvergessliche Reise werden. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir, vllt. können wir nächstes Jahr um diese Zeit großartige Geschichten von Thailands/ Kambodschas teilen?! Viele sonnige Grüße, Barbara

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Barbara, plane von Oktober bis November (3 Wochen) über Bangkok mir Laos, Kambodscha und Vietnam anzuschauen. Bin aber relativ flexibel. Bin 33 offen und spontan und arbeite aktuell in FFM. Wie sind deine Planungen fortgeschritten? Grüße Jörg
thor3005
vor mehr als 7 Jahren