Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Wochen

Guatemala/Belize/Südmexiko 2019

14.02. → 05.03.2019

Gabi

Hey in die Runde, da mein Urlaub limitiert wurde, überlege ich jetzt spontan vom 14.2. bis zum 5.3. zu verreisen. Ich würde gern nach Südmexiko/Guatemala/Belize. Aktuell gibt es Hin- und Rückflüge nach Antigua für 470 €. Vor Ort möchte ich wandern, schnorcheln, evtl. surfen und generell neue Eindrücke sammeln. Die grobe Planung könnten wir dann gern zusammen machen. Ich habe bisher nur einen Reiseführer von Footprint besorgt. Falls ihr Interesse habt, sollten wir einfach mal skypen/telefonieren. Liebe Grüße Gabi PS: Ich lebe gern in Berlin, aber der Winter ist mir zu lang. Daher verreise ich alljährlich im Februar/März. Ich mag Kaffee, Electro und die Critical Mass.

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo, ich bin Katja, 37, aus Köln. Ich habe auch recht lange studiert und auch mal drei Monate in Berlin gewohnt. Bin da immer noch gerne, wenn auch nur zu Besuch bei Freunden zur Zeit... :-) Ich möchte im März auch gerne drei Wochen Urlaub nehmen. Am liebsten würde ich nach Südafrika (Kapstadt, Garden Route, Krüger Nationalpark...) Wäre das auch was für dich? Equador & Galapagos und Peru stehen aber auch ganz oben auf meiner Reiseliste. Kambodscha & Laos würde ich auch machen, wobei mir die erste Variante glaub ich lieber wäre. Im März kann ich leider nicht vor dem 15.3. Wäre der Zeitraum 15./16.3. bis 7.4. was für dich (3 Wochen)? Viele Grüße Katja
Katja
vor 2 Monaten