Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Canada   1 Monat

Kanada im August 2019 – Wer kommt mit?


V vor 8 Monaten

Hallo zusammen, für mich war es viele Jahre ein Wunsch, der sich endlich dieses Jahr umsetzen lässt. Im August 2019 geht es für mich nach Kanada; 4 Wochen Zeit, um einmal quer durchs Land zu reisen. Ich will so viel wie möglich aktiv in der Natur unternehmen, aber auch Städte und Kultur erleben und genießen.. gern würde ich auch eine mehrtägige Radtour machen… bislang sind das alles noch viele Ideen. Ich würde mich über Begleitung freuen - ein paar Tage oder einen Abschnitt oder wie auch immer, so wie die Interessen gerade zusammen passen… Lasst einfach mal schauen, wie Interessen und Vorstellungen zusammen kommen und dann geht‘s los :)

Kategorien
Reiseziele

3 Kommentare

Richard
Hey, ich habe vom 1. bis zum 25. August Zeit, die ich ganz gerne mit einem Backpackingurlaub füllen möchte. Vielleicht kann ich ja auch noch mit dazustoßen. Viele Grüße Richard (30 J.)
Niklas
Hey! Ich bin so ziemlich den kompletten August 2019 in Kanada (Maple Ridge, BC, nahe Vancouver) und lebe dort bei meinem Paps! Mein Reisebuddy kann doch nicht mit und nun fliege ich alleine! Coole Randnotiz: hab ein Auto zur Verfügung! Vielleicht ergibt sich ja was! Grüße Nik (Student, 27)
Lukasqp
Hey Hey, die begeisterung und vorfreude ist kaum zu überlesen. Hab im August vermutlich 3 wochen zeit die ich mit genau soetwas füllen möchte. nähere infos zu meiner person kannst du meinem profil entnehmen. da ich ein angehender student bin wäre da nur die frage des finanziellen zu stellen. da du aber recht spontan wirkst geh ich mal davon aus dass die ausgaben einem übersee trip entsprechend human bleiben. interesse meinerseits ist gegeben.. LG Lukas