Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Spain   6 Wochen

Kanaren im Oktober


Niederbayer1234 vor fast 8 Jahren

Hi zusammen, ich hab noch zuviele Urlaubstage und werde daher im Oktober anderthalb bis zwei Wochen freinehmen. Da ich gerne noch etwas Sonne abkriegen würde, plane ich eine der Kanareninseln aufzusuchen. Ich war in den letzten Jahren schon auf Teneriffa, Fuerteventura und Cran Canaria. Könnte mir einer dieser Inseln oder auch eine weitere vorstellen. Würd dort vor allem Relaxen, aber auch ein paar Radtouren machen. Vielleicht hat ja jemand oder mehrere von Euch ähnliche Pläne. Bin grundsätzlich auch für andere Reiseziele offen. Reisedauer zwischen einer und zwei Wochen. Abflugort München oder im Umkreis von 300 Kilometern.

Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!