Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
3 Wochen

Karibik, Costa Rica, Florida oder Thailand

19.01. → 09.02.2019

Caladesi

Hey! Auch urlaubsreif? Ich werd Ende Januar dem Winter für 2-3 Wochen entfliehen....bevorzugt mit Begleitung, denn zu zweit macht Reisen einfach noch mehr Spaß. Baden im Meer, Relaxen am Strand, Ausflüge, Bewegung & Gutes Essen...alles ohne festen Fahrplan, ganz nach Lust und Laune. Der mögliche Zeitraum ist fix, beim Ziel bin ich bis Monatsende noch flexibel. Zum Beispiel Karibik, gern auch mehrere Inseln....evtl. in Kombi mit Florida. Möglich wären auch Costa Rica oder die andre Richtung, beispielsweise nach Thailand. Ich buche meine Reisen eher spontan und selten pauschal. Bin erfahrener Individualreisender, suche keinen Luxus aber auch kein LowBudget, also gute bezahlbare Mittelklassehotels und gern auch mal auf ein Steak ins Restaurant. Einzelzimmer sind auch kein Problem. Weniger ist oft mehr...daher wird auch nicht jeder Tag durchgeplant oder versucht noch die letzte Minute mit Action zu füllen...ist schließlich Urlaub. Ein vorheriges persönliches Treffen wäre schön...ideal wäre daher, wenn du max. 4h Fahrzeit von Hannover entfernt wohnst. Dann könnte man sich noch immer gut in der Mitte treffen. Wenn du ähnliche Ziele hast, dann lass von dir hören :)

Art des Trips
1 Kommentare
Hi Caladesi Ich fliege am 30.01. nach Bangkok, Thailand für 3 Wochen. Hast du dich schon für ein Reiseziel entschieden? Gruß Christof
Christof
vor 2 Monaten