1 Monat

Kirschblüte Japan

25.03. → 26.04.2019

Alex

Hallo zusammen, ich würde gerne im April einen Freund in Tokio besuchen und anschließend (oder davor) noch einige Tage das Land erkunden. Geplant sind knapp 3-Wochen Japan Rundreise, wobei ich knapp eine Woche davon (Anfang oder Ende) den Kumpel besuchen möchte. Start bin ich flexibel, sollte aber gegen Ende März/Anfang April sein, um auch noch ein wenig von der Kirschblütensaison mitzubekommen. Da es mein erstes Mal in Japan ist, würde ich natürlich gerne die schönsten/bekanntesten Orte/Gegenden aufsuchen. Aber auch in dieser Planung bin ich noch ziemlich flexibel. Rückreise hatte ich mal zum Osterwochenende geplant (20./21. April). Budget bin ich offen. Gerne würde ich das ein oder andere Mal in einem traditionellen Ryokan übernachten. Die Strecken innerhalb Japans könnte man mit den Shikansen oder einem Mietwagen überbrücken. Ich würde sehr gerne demnächst mit der detaillierten Planung und dem Buchen von Unterkünften beginnen, da es bekanntlich eher weniger als mehr werden :) Wer hat ebenfalls vor nach Japan zu reisen und dieses schöne Land gemeinsam zu erkunden. Freue mich auf Zuschriften. VG Alex

Art des Trips
0 Kommentare