Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
15 Wochen

KITEREISE ( mit vielen Leuten viel mehr FUN) :-)

18.07. → 31.10.2011

sunny20

Hey ihr alle, ich möchte total gerne demnächst nach Fuerteventura (Corralejo) reisen um dort am Flagbeach zu kiten. Ich werde nochmal so einen Aufbaukurs machen müssen, da ich noch nicht so ganz sicher auf dem Wasser bin. Ich habe da auch ein ganz tolles Angebot im Internet gefunden (seltsamerweise ist es zu zweit immer günstiger ^^) und bin deswegen ganz dringend auf der Suche nach jemandem der Lust hat mitzukommen. Gerne auch mehr als eine Person, je mehr desto besser. Zu Mir: Ich bin 20, komme aus Süddeutschland und bin zu allen verrückten Sportarten bereit. ^^ Ich war bereits einmal auf Fuerte zum Wellenreiten und ich kann euch sagen, jeder der gerne surft oder eine andere Wassersportart betreibt wird die Insel lieben!! :-) Es wär toll wenn sich ganz bald jemand melden würde. Ganz liebe Grüße :-) P.S. Falls es so bald nicht klappt, hätte ich auch bis Oktober oder länger Zeit. Auch dann gerne woanders, Tarifa oder Djerba zum Beispiel.

Art des Trips
1 Kommentare
Aloha! :) bin grad zufällig auf deinen Eintrag gestossen..:) Hasst du schon jemand für deinen Kitesurftrip? habe gester erfahren dass ich vom 8.10 bia 16.10 ferien bekommen hab..;) und würde soo gerne in diesem jahr nochmals kiten! :) Würde mich auf eine Positive Antwort freuen.. Liebe Grüsse Shaine
Shaine
vor mehr als 7 Jahren