Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
23 Wochen

Kitesurfen / Trekking/ Biken in den USA oder Baja sur, mexico

15.10.2018 → 29.03.2019

Stefan.

Aloha, ich bin gerade auf Vancouver Island, wo ich den Sommer verbracht habe. Da es hier langsam kühler wird werde ich mich gen Süden aufmachen, also die Westküste der USA bis nach Mexiko runterfahren. Ziel ist La Ventana, wo man hervorragend Kitesurfen, MTB'en, Kayaken und auch Wandern kann. Zeitlich bin ich flexible, grob diesen Monat entlang der WC USA, ab November dann im Mexico. Hat jemand Lust mich auf einem Teil der Strecke zu begleiten oder ähnliche Pläne in Mexico? In Mexico kann man sich Kayaks ausleihen für Multi-Day-Trips, die Baja Divide Bikeroute oder einen Teil davon biken etc.. Für andere Ideen auf der Route bin ich offen. Würde mich freuen wenn sich jemand anschließt. Zu meiner Person.. ich bin 29 Jahre jung, aktiv geht über chillen oder Party, eher Low Budget als Schicki Micki ;) aber easy going und immer zu Spaß und kompromissbereit. Unterwegs bin ich mit einem simpel ausgebautem Van, in dem man theoretisch zu 2t schlafen und zu 4t reisen kann. See ya Stefan

Art des Trips
1 Kommentare
Halli hallooo Ich wollte mal nachfragen wo du Ende Dezember ungefähr bist? Ich bin ab Ende Dezember auch in Mexiko und habe ähnliche Ziele und Vorstellungen, vllt passt es ja. Ganz liebe Grüße Laura
NoRiskNoFun!
vor 3 Monaten