Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
10 Wochen

Kleine Leni sucht Reisebegleitung!

07.10. → 22.12.2011

Leni_Lirum

Hallihallo ich bin Leni. Ich bin 24 Jahre alt und möchte nach abgeschlossenem Journalismus/-PR Studium hinaus in die Welt und etwas Recherche betreiben ;) Wohin? Also der Plan ist: In Bangkok soll es losgehen. Von dort geht die Reise weiter erst einmal nach Malaysia. Da ich meine Reise etwas an die Wetterverhältnissen anpassen möchte und Thailand im November/Dezember immer noch schön ist, war so erst einmal der vorläufige Plan Thailand dann am Schluss zu machen. Von Malaysia gehts anschließend nach Singapur und dann mit dem Flieger weiter nach Indonesien. Dann eventuell mit der Fähre nach Bali und dort erst einmal die schönen Giliislands und Giliair genießen bzw.einen Tauchkurs machen. Von dort per Flug zurück nach Bangkok, alternativ eventuell nach Vietnam oder Burma und anschließend im Norden Thailands ne kleine Elefantentour machen ;) Last but not least der wunderschöne Süden von Thailand mit seinen bezaubernden Stränden... Kurz vor Weihnachten geht es dann von Bangkok wieder zurück! Bin jederzeit für Planänderungen zu haben. Ich bin leicht chaotisch, nicht verpeilt aber man könnte es dezent konfus nennen. Ich gehöre weniger zu den stillen Wassern. Ich kann anstrengend sein, aber man kann mit mir ne Menge Spaß haben. Wer nicht mit mir lacht, wird über mich lachen :P umkippen, gegenlaufen, umrennen, stolpern...jep das bin ich!

Art des Trips
0 Kommentare