Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
69 Wochen

kleine Weltreise Australien, Kanada, Neuseeland... Mai bis ende ;)

01.04.2011 → 01.08.2012

RobinF2288

Hallo Welt und Entdecker, ich hoffe ich finde hier begeisterte Leute, die mit mir einen Teil der Welt sehen wollen! Starten würde ich gerne im April oder Mai, bin da flexibel. Finazieren möchte ich das Ganze durch work and travel und ein wenig Erspartem. Wird schon irgendwie funktionieren ;) Was ich erleben möchte ist eigentlich offen, nach Gold graben, Fischen, snowboarden, die Länder und Kulturen entdecken...iwas durchgeknalltes, wo man sich in 20 Jahren noch drüber unterhält... :) welche Länder ich sehen möchte, also ein paar gibt es schon ;) -Thailand, Australien, Neuseeland, Kanada, Fidschi... wahrscheinlich wird nicht alles funktionieren, aber es wird auf jeden Fall ein Abenteuer werden :) jetzt zu mir, ich bin 22, hab mein Studium letztes Jahr abgeschlossen und bis jetzt nur gearbeitet, das muss enden :) also such ich hier Leute die Spaß verstehen, verrückt und für jeden Spaß zu haben sind, so wie ich ;) meldet euch ruhig bei mir, dann können wir über details reden! http://www.facebook.com/profile.php?id=100001105375252[b][/b] LG Robin

Art des Trips
1 Kommentare
hi ich bin zurzeit in vancouver und mache hier gerade eine sprachkurs 5 wochen lang danach werde ich mich mich zirka ab 20ten maerz richtung osten durchschlagen und am 6 juli von new york heim fliegen vielleicht koennen wir ein paar wochen zusammen in kanada reisen hier meine email adresse [email protected]
jan1991
vor etwa 8 Jahren