9 Wochen

Kolumbien Winter/Frühling 2020

27.01. → 31.03.2020

KleinesEtwas

Hallo ihr Lieben :) ich würde gern im Februar, März 2020 nach Kolumbien reisen für mindestens 4 Wochen. Ich habe noch keine feste Route aber ich würde mir sowohl größere Städte wie Medellin und Bogota anschauen wollen als auch kleinere Dörfer sowie den Amazonas und auch die Wüste. Wenn es doch im Februar zustande kommen sollte würde es mich freuen auf das Fest der Blumen (glaube ich) in Barranquilla zu gehen. Abschließen würde ich die Reise mit ein paar Tagen am Meer. Das würde ich dann aber ganz gerne zusammen mit dir planen wollen :) Wir müssen nicht immer alles zusammen machen aber es wäre ganz gut wenn wir eine relativ große Schnittmenge hätten. Mir ist vorallem Kultur, Museen, Alte Bauten, Natur und Essen wichtig :) lieben Gruß Maria-Anna

Art des Trips
0 Kommentare