3 Wochen

Korsika im September 2019


Avalon1962 vor mehr als einem Jahr

Hallo, ich würde gerne im September für drei Wochen nach Korsika fahren. Naja, letztes Jahr war ich alleine, aber das gefällt mir nicht so richtig. Es soll in ein Mobilhome auf einem Campingplatz gehen. Natürlich direkt am Meer und im September ist es dort sehr ruhig. Es wäre schön, wenn sich eine nette Reisepartnerin finden würde. Du darfst auch gerne deine Kinder mitnehmen - kein Problem. Die Hütten haben zwei Schlafzimmer mit jeweils zwei Betten, so dass jeder seinen Bereich hat. Ich fahre mit einem Cabrio, vielleicht macht dir das auch Spaß? Wir erkunden die Insel und werden unzählige schöne Fleckchen dieser Insel sehen. Jetzt sei einfach mutig und melde dich bei mir. Ich möchte nur, dass wir wunderschöne drei Wochen gemeinsam erleben von denen wir noch in vielen Jahren schwärmen werden.

Kategorien

1 Kommentar

Deleted
Hallo Steht die Reise noch? Alter und Wohnort wäre toll zu erfahren VG