Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Wochen

Kreuzfahrt durch Südostasien mit AIDAdiva

13. → 29. Nov 2011

Kanada2000

Hallo! Schön, dass Sie hierher gefunden habe. Mein Name ist Peter und ich bin 44 Jahre alt (zumindest als ich die Anzeige ins Netz gesetzt habe) Ich suche einen Reisepartner/-in für eine Kreuzfahrt durch Südostasien mit der AIDAdiva vom 13.11.2011 bis zum zum 29.11.2010. Die Reise beginnt mit einem Flug mit Emirates von Frankfurt via Dubai nach Cochin/Indien. Weitere Anlaufhäfen dieser Kreuzfahrt sind: - Colombo (Sri Lanka) -Penang (Malaysia) -PortKlang/ Kuala Lumpur - Singapur - Ho Chi MStadt (Vietnam) - Cham Lebag (Thailand) Der Rückflug erfolgt von Bangkok aus via Dubai zurück nach FRankfurt. Kostenpunkt: ca 2700,- Euro zuzüglich Visa für Indien. Ich würde mich sehr freuen auf diesem Wege neue Bekanntschaften und einen Kreuzfahrtmitfahrer zu findne. Viele liebe Grüsse Peter

Art des Trips
0 Kommentare