Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
5 Tage

Kurzfristig im Stich gelassen..... Ab 07.08.2018 soll es los gehen....... Sehr flexibel

07.08. → 31.12.2018

Deni99

Hallo, ich, (w/18 Jahre) bin von meiner Freundin ganz kurzfristig im Stich gelassen worden :-( Wir hatten geplant, nach unserem bestanden Abitur und vor einem beginnenden Studium, einen Trip mit dem Bulli (ist vorhanden), durch die skandinavischen Länder ab 07.08.2018 für 4 - xxx Wochen zu unternehmen, ich bin da relativ offen, spontan und flexibel. MEIN eigentlicher Plan waren auch eigentlich eher wärmere Länder, hatte mich jetzt aber meiner Bekannten zuliebe, auf die skandinavischen Länder eingelassen.... also auch hier wäre ich seeeehr flexibel, hauptsache einfach mal raus, was sehen und erleben. Welches nette Mädel (18 - 26) ist genau so flexibel, spontan und reiselustig oder vielleicht auch kurzfristig im Stich gelassen worden und hätte Lust, mit mir in das Abenteuer zu starten. Zu zweit reisen macht einfach viel mehr spass!!!!!!!! Ich würde mich seeeeeehr freuen, wenn sich eine nette Mitreisende findet :-) LG Deni

Art des Trips
3 Kommentare
Hey du! Zu verreisen hört sich sehr gut an, wäre aber persönlich eher für die wärmeren Länder :) beim zeitlichen Rahmen bin ich auch sehr flexibel. Zu mir: ich bin julia,18 und aus der Nähe von Stuttgart. Meld dich doch gerne bei mir in Instagram: wild_nemo
wild_nemo
vor 7 Monaten
Hey du! :) Willst du denn unbedingt hoch in den Norden oder wär die auch was "wärmeres" Recht? Ich hätte vom 1-20 August Zeit und würde super gerne durch Frankreich (vll mit einem kleinen Zwischenstopp) weiter runter nach Portugal und einmal komplett die "Länderroute" lang (führt einmal längst durchs Land, dauert ca. 7 Tage und danach noch vll an den Strand :) Ich bin Laura, 23 und aus München :) Würde mich sehr freuen, wenn du dich meldest :) LG
la95
vor 8 Monaten
Hi, ich teile dein Trauma und wurde von einer Freundin auch spontan hängen gelassen, durch Europa reisen möchte ich aber trotzdem nochmal vor dem Studium.  Das ist die Belohnung für das ätzende Abi! Bin da bei den Ländern auch sehr spontan, möchte jedoch möglichst viel von Europa sehen, zeitlich ist mir bis August auch alles recht. Wenns hier so viele Gleichgesinnte gibt kann man ja sogar vielleicht als Gruppe losziehen, wäre auf jeden Fall mega cool:zû Grüße, Ari
characteristyk
vor 8 Monaten