Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Russia   3 Wochen

Kurztrip über Weihachten und oder Silvester :)


Jochen vor 9 Monaten

Hallo liebe Reisefreunde. Ich würde gerne 1 oder 2 Wochen im Dezember verreisen. Entweder wohin wo es schön Warm ist, oder gerne auch über Weihnachten oder Silvester wohin wo es auch im Winter mit Schnee sehr schön ist. Für das Ziel bin ich komplett Offen und Zeitlich bin ich Flexibel und kann meinen Urlaub so einplanen wie ich ihn brauche. Gerne schließe ich mich einer schon geplanten Reise an, oder man kann sich gemeinsam für ein Ziel und einen Zeitraum entscheiden. Am liebsten wäre mir ganz normal ein Hotel, aber gegen Backpacking oder einer kleinen Reise in Verschiedene Städte hätte ich auch nichts einzuwenden. Kurz zu mir : Ich bin 25, komme aus dem schönen Oberschwaben nähe des Bodensee bin Elektroniker für Automatisierungstechnik, und lerne sehr gerne neue Leute kennen, was bei meiner Schüchternen und zurückhaltenden Art leider alles andere als einfach ist. Würde mich freuen vom einen oder anderen zu Hören. Liebe Grüße - Jochen

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!