Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
Italy   2 Monate

Kurztrips ab München bis Ende 2018


mar vor etwa einem Jahr

Hi - ich suche eine Reisebegleitung für ein paar Kurztrips ab München bis Ende August 2018 z.B. Parookaville Festival am WE 20.07. - 22.07. mit einer Freundin Alle anderen Wochenenden sind frei - vom 10.08.- 27.08. darfs auch gerne ein längerer Trip sein. Ideen für Kurztrips: - Wien, Berlin, "Weinfranken", sächsische Schweiz, ... - Hüttenübernachtung in den Alpen - Radtour an der Donau / Isar Ideen für längere Tour: - Alpenüberquerung z.B. Meran nach Oberstdorf (E5 umgekehrt) - Sprachreise nach Spanien - Radtour nach "Weinfranken" - Fernwanderung z.B. Burgenweg, Jakobsweg (Dolomiten) Zu mir: Ich reise eher LowBudget - kann mir aber auch mal ein gutes Hotel leisten. Ich bin lange an einem Ort und sehe dort sehr viel ... du solltest also gerne auf den Beinen sein oder auch mal ein paar Stunden alleine Pause machen. Sportlich - aber kein "Leistungssportler" Reise eher langsam und gemütlich

Kategorien
Reiseziele

Kommentare

Keine Kommentare, sei der Erste und breche das Eis!