Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
62 Wochen

Kurzurlaube und Jakobsweg (Teilstrecken)

19.08.2018 → 31.10.2019

sonnenanbeterin0206

Hi, ich (lebe in München) suche nette Menschen für spontane Kurzurlaube 2-3 Tage, (evtl. auch 1-2 Wochen) Wandern, Radeln, Tanzen im Süddeutschen Raum, Kufstein, Innsbruck (Tirol) oder Garmisch, Bad Aibling, Tegernsee und Lindau am Bodensee. Würde auch gern zusätzlich den Bayrischen Jakobsweg von Hohenpeissenberg bis Oberstaufen weiter wandern oder /und radeln. Und diesen Sommer um den Bodensee genußradln. Zusätzlich Jakobsweg Spanien, als Gruppenreise oder zu zweit pilgern, bin für preiswerte Vorschläge offen. Eine Woche Mallorca wäre auch noch toll. Bin auch für Camping offen. Einfach Sonne, Sand und Strand und Natur. Mache gerade eine Auszeit bis Herbst 2019, bin also zeitlich sehr flexibel, dh. ich möchte auch öfters und preiswert verreisen, gerne auch Camping. Ich bin w/45/160/schlank, jugendlich, Akad, NR und lebe in München. Freue mich über nette, seriöse Zuschriften mit Bild.

Art des Trips
1 Kommentare
Hallo Sonnenanbeterin, mein Name ist Albert, ich bin 33 Jahre alt und suche eine Begleitung für eine Pilgerreise auf dem Bayerisch-Schwäbischen Jakobsweg von Oettingen nach Lindau am Bodensee. Die Reise soll im Juli statt finden und circa 2 Wochen dauern. Nähere Details zur Reise findest du in meiner Anzeige. Wenn du Lust auf ein Abenteuer hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen. Leider kann ich dir hier kein Bild zuschicken. Bei Interesse kann ich dir gerne eines per Mail zuschicken. Liebe Grüße, Albert
Pilger1985
vor 9 Monaten