Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Wochen

Laos Anfang November

04. → 21. Nov 2018

travelike

Ende Oktober geht's nach Vientiane, dann mit einer Freundin weiter nach Luang Prabang. Da sie nach 2 Tagen wieder zurück muss, setze ich meine Rundreise dort fort. Ich könnte mir von Luang Prabang einige Ausflüge vorstellen und hätte auch Ideen, wie's weiter gehen soll. Schöner wär's, mit Dir gemeinsam zu planen und zu reisen. Mir geht's darum, Land und Leute kennenzulernen und nicht, ein Highlight nach dem anderen abzuhacken. Die Unterkünfte sollen weder bilig noch hochpreisig sein, Fortbewegungsmittel können Flugzeug, Bus, Boot, Fahrrad ... sein - wie es halt gerade passt. Du solltest also Lust haben, auch auf aktive Art und Weise Laos zu erleben und - wie ich - reiseerfahren sein. Vorheriges Treffen kann, muss nicht. Wichtiger ist, dass die Welle stimmt und wir eine unkomplizierte und schöne Reise haben. Ich freu' mich über Deine Nachricht.

Art des Trips
0 Kommentare