Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
26 Tage

low budget abenteuer trip WWOOFen, Couchsurfing,...in Japan, Südostasien, Russland?Ab Sommer 2011

20.08.2011 → 20.02.2012

fraubrinkfrau

Hallihallo ihr lieben Abenteurer! Ich habe vor nächsten Sommer/Herbst(ab August oder September) eine größere Reise(3-6 Monate) zu planen, die viel aus Wwoofen, Couchsurfen, Land und Leute erkunden, Wandern,etc bestehen soll. Ich hab aber auch nichts dagegen einzuwenden hin und wieder in einem Hostel oder Hotel zu übernachten, was zwischendurch auch ganz erholsam sein kann:-). Es soll also schon eher eine low-budget-abenteuer-kulturerkundungsreise oder so werden!:-) Hierbei bin ich noch nicht total festgelegt wohin es gehen soll, ich interessiere mich aber sehr für Japan oder auch für Russland(eine Wanderung um den Baikalsee wäre auch verdammt toll), Georgien, sämtliche Länder der ehemaligen Sowjetunion sowie Südostasien(Laos, Kambodia, Vietnam).bin auch offen für andere Vorschläge... Ich würde mich freuen, jemanden zu finden, der ähnliche Vorstellungen hat ! Kurz ein bischen zu mir: Ich bin 25, Logopädin und bin innerhalb Europas schon ziemlich viel gereist, auf verschiedenen Farmen gearbeitet und einige Länder hpts per Rucksack erkundet. Ich bin ziemlich lebendig, abenteuerlustig, unkompliziert und mag Menschen mit Humor!(klingt fast wie in der Bewerbung:-O. liebe GRüße Katharina

Art des Trips
1 Kommentare
Garantierte Abfahrt ins Ursprungsland des Weines Armenien Vom 2. Oktober bis 9. Oktober EUR 530.- -------------------------- Jahrtausende alte Weinkultur im Ursprungsland des Weines. Besichtigung der ältesten Weinkellerei der Welt (6100 Jahre alt). Teinahme am Weinfestival. • Hautnah den Wundern des antiken Landes mit einer der ältesten Zivilisationen der Welt (älter als Schumer) • Teilhabe am Leben einer fremden Kultur von 3000 Jahren zwischen Osten und Westen. • Besuch des ersten christlichen Landes mit alten UNESCO-Klöstern. • Besichtigung des Heiligen Berges Ararat, wo die Arche Noah nach der Bibel gelandet hat. • Das armenische Stonehenge – das Observatorium Karahunge, das 3500 Jahre älter als Stonehenge in England und 3000 Jahre älter als die ägyptischen Pyramiden ist • Der einzige heidnische Tempel der GUS - Tempel von Garni • In Felsen gehauene Höhlensiedlung, die Sie in die Vergangenheit versetzen wird Begegnungen auf Augenhöhe. Das ist unser Versprechen. Bewegend ist das am häufigsten zitierte Gefühl. Unvergesslich nennen es alle. Für nähere Auskünfte und das Reiseprogram kontaktieren Sie mich bitte per Email [email protected]
Sacvoyage Travel
vor fast 5 Jahren