Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
5 Tage

Low Budget Erlebnistrip nach Norwegen

27.05. → 03.07.2012

bikeanimal

Moin Leute, ich habe heute einen Flug nach Norwegen gebucht. Ryanair vom 27.05 bis zum 03.06. Leider habe ich noch keinen Reisepartner. Darum suche ich jetzt Dich! Wir würden zusammen in Richtung der Fjorde trampen. Angeln, an schönen Plätzen abhängen, in schönen Seen baden und krasse Aussichten genießen. Auf jeden Fall würde ich gern Trolltunga besichtigen, könnt ihr ja mal Googeln (muss da unbedingt drauf) Der Flug selbst ist auch megagünstig, geht von Bremen nach Haugesund und kostet mit allem um die 54€. (Nur Handgepäck versteht sich) Naja, falls Du Interesse hast, melde dich doch einfach, weil eine genaue Planung habe ich noch nicht. Gruß

Art des Trips
0 Kommentare