Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1 Monat

März 2019: 4 Wochen Mittelamerika oder Asien

07.03. → 06.04.2019

JuliaW90

Hallo Abenteurer! Wer möchte dem Winter entfliehen und sich ins Unbekannte stürzen? Habe mich noch nicht auf ein Ziel festgelegt, da bin ich offen für Vorschläge, bin aber auch schon ganz gut herumgekommen. Ich reise eher Low Budget, aber 10er Dorms müssen nicht unbedingt sein.. Ich bin gerne in der Natur unterwegs, fotografiere, gehe wandern, besuche Märkte und probiere fremde Küche, und und und. Da ich aus Norddeutschland komme, wäre es perfekt, wenn potenzielle Reisepartner nicht allzu weit wegwohnen, was aber kein Muss ist. Freue mich über Antworten! Grüße, Julia

Art des Trips
1 Kommentare
Hey Julia ich bin zurzeit im Norden von Asien unterwegs, vllt hast du ja Lust mitzureisen;)?
Anna Kraienhorst
vor etwa 2 Monaten