Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
3 Wochen

Malaysia Borneo Dez 2018

07. → 28. Dez 2018

mariusg

Hallo ich werde vom 7.-28. Dez durch Borneo reisen. Bisher allein, aber vielleicht hat ja jemand Lust sich anzuschließen. Geplant ist bisher nur 2-3 Tage in Kuala Lumpur zu bleiben (also bis 10./11.Dez) und dann nach Borneo zu fliegen. Dort ist die Route bisher nicht geplant, und soll auch nicht ganz durchgeplant sein. Ein paar Ecken natürlich als Anhaltspunkte schon. Ich will auf jeden Fall Land und Leute sehen und keine 3 Wochen am Strand liegen. Da es zusammen meistens doch mehr Spaß macht, freue ich mich über mitreisende. ich bin relativ offen und unkompliziert, und würde mir das am meisten von meinen Mitreisenden auch wünschen. Einfach mal schreiben, dann kann man ja sehen : ) Grüße marius ps: Pls don't be racist, sexist, homophobic, or an asshole : )

Art des Trips
0 Kommentare