2 Monate

Malaysia, Borneo, Indonesien 8 Wochen ab Juli 19

01.07. → 31.08.2019

travel_SOA2018

Hallo liebe Weltenbummler, ich suche einen Reisepartner für einen zweimonatigen Backpacking-Trip nach Malaysia, Borneo und Indonesien. Mein frühestmöglicher Abflugtermin ist der 1.7.19 bis spätestens 30.8.19. Ich möchte gerne aktiv Land und Leute kennenlernen, die Natur, Landschaft und Tierwelt entdecken, gerne auch Mehrtages-Wanderungen im Dschungel. Ich reise low Budget, würde sowohl im Hostel in Mehrbettzimmern als auch in günstigen Hotels übernachten. Ich habe schon einen groben Plan was ich sehen möchte, aber noch nichts konkret oder gebucht. Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre, wohne in Stuttgart und liebe es in der Natur zu sein, Radfahren, wandern, kochen, Freunde treffen. Ich freue mich, wenn ich hier jemanden finde, der die gleichen Pläne hat und sich gemeinsam mit mir auf den Weg machen möchte. Ein Treffen und Kennenlernen vorab wäre schön (oder Skype). Ahoi, Lina

Art des Trips
1 Kommentare
Hey. Ist deine Route fix? Ich möchte auch Anfang Juli los nach Malaysia (eigentlich ohne Borneo), Singapur, Indonesien und Thailand. Kann man sich bestimmt entgegen kommen? Oder einen Teil gemeinsam reisen? Ansonsten habe ich im allgemeinen die gleichen Pläne wie du. Ich bin 27, auch aus Stuttgart. Melde dich gerne mal :) Lg Carina
Carina
vor 2 Monaten