Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
1 Monat

Malaysia Januar 2019

01.01. → 01.02.2019

JanneWt

hello:) Ich suche einen Reisepartner der/die mit mir im Januar 2019 für einen Zeitraum von 3-4 Wochen durch Malaysia reisen möchte. Ich bin 18 und habe gerade mein Abitur gemacht und möchte daher jetzt noch etwas durch Südostasien reisen. Ich werde nach Malaysia noch nach Thailand, bin dort allerdings erstmal in einem Projekt mit einer Freundin. Man könnte sich allerdings danach in Vietnam, auf den Philippinen oder Bali gerne wieder treffen wenn es harmoniert hat! Generell stelle ich mir die Reise so vor mit einer guten Mischung aus Kulter/Land und Leute aber auch gerne mal etwas entspannen oder feiern gehen um mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen. Da bin ich eigentlich relativ offen:) Ihr könnt mir gerne direkt eine email schreiben an: [email protected]

Art des Trips
1 Kommentare
Hey, weißt du zu welchem Zeitpunkt du in Thailand (Bangkok) sein wirst? Liebe Grüße
Antoniaxxx
vor 4 Monaten