Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
2 Tage

Malaysia-Thailand-Laos

10. → 30. Okt 2011

Meloni

Ich verreise vom 10.10.11- 30.10.11 mit einem Kollegen nach Malaysia, Thailand und Laos. Motto: Der Weg ist das Ziel. Also wenn du auch um diese Zeit in dieser Gegend bist: Dann schliess dich doch uns an. Vielleicht können wir ja einen Teil der Reise gemeinsam in einer kleinen Gruppe zurücklegen.

Art des Trips
1 Kommentare
hm... so genau möchte ich mich da nicht festlegen :D Am 12. Oktober komme ich in Singapur an. Dann wollen wir innert 3 Wochen bis nach Bankok kommen (evtl. auch erst gegen Schluss mit dem Flugzeug.) Was auch noch interessant wäre ist Koh Phangan. Aber wir werden wohl eher die Ostküste nehmen. Du? Hast du schon Vorstellungen?
Meloni
vor mehr als 7 Jahren