Dieser Post ist zu alt und der Trip hat wahrscheinlich schon stattgefunden.
46 Wochen

MALEDIVEN - Suche weibliche Begleitung für 2014 (2 Wochen)

01.02. → 23.12.2014

Chris_IN

Hallo, welche weibliche Person bis 35 Jahre aus dem Raum BAYERN (bzgl. vorheriges kennenlernen, gemeinsamen Abflughafens und Reisebuchung) hat Lust und Zeit in 2014 (was die Monate betrifft bin ich relativ flexibel) für ca. 2 Wochen seinen Uralub auf die Malediven zu verbringen? Im Mittelpunkt des Urlaubs steht Erholung, Schnorcheln und evtl. tauchen. (eine Insel mit All-Inclusive für ca. 1.800 - 2.500 Euro) Wenn Ihr Fragen habt, bitte nicht zögern.... LG Chris P.S: Zu meiner Person. Ich komme aus dem Raum Ingolstadt, bin Akademiker, 37 Jahre alt und eigentlich für jeden ...... zu haben :-)

Art des Trips
1 Kommentare
Hi Chris, klingt ganz gut - vor allem Karibik - hast du denn schon gebucht oder jemanden gefunden?:) Wo kommst du denn her? LG Sabine
Fernweh***
vor mehr als 7 Jahren